NEWS | AGENDA

David Pastor und Band E Film Sessions

Donnerstag, 22. September 2022, 20.00 Uhr, im Landenberghaus, Greifensee


 

David Pastor ist einer der besten Jazztrompeter der Gegenwart und kann auf eine stolze, internationale Karriere zurückblicken. Neben seinen Gastspielen wirkt er als Professor an der Musikhochschule in Barcelona. Er war 2019 bei uns zu Gast und wurde mit frenetischem Applaus verabschiedet.

Film-Sessions transformiert die bestens bekannten Melodien von Soundtracks, die Teil des kollektiven kinematografischen Gedächtnisses sind, um eine Form der Präsentation anzubieten, in der sich der Zuhörer dank der Veränderung mit der Essenz der Musik verbindet.

Das Repertoire wird so zu einer Klangprojektion, die unter anderem emblematische Titel wie Chinatown, Breakfast at Tiffany’s, Black Orpheus und Saturday Night Fever umfasst.

Ein Konzert von wahren Könnern für Geniesser spannender Musik.


David Pastor, tp, h; Anton Jarl, d; Francesc Capella, p¸

Tom Warburton, db







jazz-am-see-trompete.png