top of page

WILLKOMMEN BEIM JAZZCLUB

2002 hatten zwei Greifenseer, Heinz Jeker und René Lichtsteiner einen Traum und setzten diesen noch im gleichen Jahr in Form des ersten Jazz&Classic am See um.

JAZZ AM SEE mit seinen jährlichen Veranstaltungen ist ein fester Bestandteil der Kulturszene und der Treffpunkt für Jazz-Liebhaber. Aber auch Blues und Boogie sind fester Bestandteil im Programmangebot.

Die Anlässe der letzten Jahre mit bekannten Solisten und Bands und die einmalige Lage am Ufer des Greifensees, sowie im malerischen Städtchen bei
3-tägigen Anlässen, geniessen bei einem grossen Teil der Bevölkerung in der nahen und weiten Umgebung einen hervorragenden Ruf.

Der Vorstand
 
Präsident – Felix Pfister
Finanzen – Peter Schläppi
Infrastruktur – Silvio Fischer
Sponsoren – Peter Schläppi
Sekretariat – Peter Schläppi
IT Service / Gastro – Stefan Zeiger

20190816_Jazz-am-See_Greifensee__MG_8787.jpg

Werden Sie Jazzclub-Mitglied

Der Jahresbeitrag im JazzClub Greifensee beträgt CHF 40.00 und kann jeweils an der Mitgliederversammlung bezahlt werden.

Mitglieder, die nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen können bezahlen den Beitrag auf folgendes Postcheckkonto ein:

JAZZ AM SEE
Bank BSU Genossenschaft, 8610 Uster
IBAN  CH34 0688 8615 0721 0750 0
PC 30-38102-7

Neumitglieder melden sich bitte an und bezahlen den Mitgliederbeitrag von CHF 40.00 an den JazzClub Greifensee.

jazz-am-see-trompete.png
Mitglied werden
bottom of page